Script wird nicht angezeigt

• Guten Tag!

Wenn ich das Script als HTML abspeichere, funktioniert es, egal in welchem Browser.
    Wenn ich in WP3.01 einen Beitrag im HTML Format erstelle, dieses Script einfüge und veröffentlich, wird absolut nichts angezeigt.
    Woran kann das liegen?
    Martin

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• WordPress hat einen Filter, der eine Menge Code rausschmeißt. Also wenn möglich, lieber direkt ins Theme einbauen, oder falls es auf einer statischen Seite sein soll, ein Seitentemplate nutzen.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Ea stammt von der Axis Kamera und sollte das Livebild anzeigen.

Hier die Datei, vielleicht fällt jemand was auf.

Einmal editiert, zuletzt von jottlieb (10. September 2010 um 01:15)

• Mal davon abgesehen, dass du den Code schon weiter oben gepostet und ihn leider nicht als solchen gekennzeichnet hast, habe ich dazu ja schon etwas gesagt.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Hallo!

Habe auch eine Axis 207 und möchte den Livestream einbauen (mit genanntem Code) - hast du das Problem lösen können?

Ansonsten werde ich einmal den Weg über ein Seitentemplate machen...

Grüße
    Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!