"Seiten" in Content verlinken. Hilfe!

• Hi liebe Community,

ich bin noch relativ frisch in der WP Scene und bastel bereits an meinem eigenen Template rum.
    Das verlinken von Kategorien, das WP es mir im Content anzeigt ist kein Problem das Habe ich einfach gelöst gehabt.
    Jedoch das Anzeigen von den "Seiten" gelingt mir nicht.
    In der Forensuche habe ich bereits geschnüffelt, doch nichts brauchbares gefunden.
    Wie kann ich dieses Problem am einfachsten Lösen? Eine Navigation wird komplett von mir gebaut, es wird also nicht von wp genutzt.

mfg

blazinblaze

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hehe,

danke für die antwort, es hat es aber nicht ganz getroffen.
    Ich möchte die Seiten im Contentbereich angezeigrt bekommen.

Das musst du genauer erläutern.
    Was ist für dich Contentbereich (innerhalb eines Artikels?)?
    Was meinst du mit "Seiten anzeigen"? Die Links zu allen Seiten? Den Link zu einer bestimmten Seite? Den Inhalt einer Seite? Den Inhalt aller Seiten?

Wie du merkst ist es wichtig, präzise zu beschreiben, was du möchtest.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Hi mit content meine ich wie wenn man eine normale statische seite mit divs aufbaut das beim menüpunkt-klick der gewünschte ihnhalt in dem haupt-div angezeigt wird. ich hoffe die einfache grafische darstellung macht dies klar was ich meine .

sozusagen habe ich einen menüpunkt mit einem permalink einer im wp-adminmenü erstellten "seite" und bei klick auf den menüpunkt öffnet sich diese nicht als neue seite sondern wird in dem contentbereich.
    die kategorien habe ich mir schon auf diese weise zusammengebastelt und funktioniert auch

einmal einen auszug der navi

Code
    <td><a href="index.php?ac=projekte" class="Stil2">PROJEKTE</a></td>

und hier von der index

Code
    if($_GET['ac']=='projekte')include 'projekte.php';

und noch der auszug aus der projekte.php

mfg
    blazinblaze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!