"Count per Day" nach Update

• Hi alle. ;)

Nachdem ich das Plugin "Count per Day" geupdatet habe, werden mir die Besucher nicht mehr angezeigt. Vorgestern habe ich das Update gemacht und nun funzt der Zähler nicht mehr, er steht auf 0. Ich weiß aber z.B. von 2 Personen, dass sie gestern auf meiner Seite waren und die Zahl der aktuellen Besucher sehe ich auch, aber wieviele insgesamt am Tag: 0. Habt ihr das problem auch? Kann mir jemand helfen? Das ist schon irgendwie doof.

Liebe Grüße!

Yvi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• bei mir auch. Plugin Count per Day funkt nicht mehr nach Update

Hat das Problem sonst niemand? :confused:

Doch !! Ich bin von Beruf her Alleinunterhalter und Party DJ.

Mir ist das geliche passiert.
    Ich habe Count per Day ((( LEIDER !!! ))) Aktualisiert,. und bin nun voll auf die Fresse geflogen,.. ( BUCHSTÄBLICH ),.. denn das Programm lief vorher einwandfrei,. nun werden mir zwar noch Besucher angezeigt,. aber die einzelnen Artikel,.. da steht nur noch eine 1,.. kein Neuer Besucher mehr,.

Ich habe Deinstalliert,.. und neu installiert,. nix,... alles genauso...
    ich habe RESETTET,. und nochmals Deinstalliert und wieder installiert,.. und wieder genau das gleiche..

Leider bekomme ich den Programmierer des Plugins nicht erreicht,. da sein Blog eher für SPAMER etwas ist, als dazu, ihn zu erreichen..

weiss inzwischen einer rat, wie man das nun in Ordnung bekommt ?

gruß Karl
    :evil:

• Hatte das gleiche Problem und mir mal die Installation(das Update angesehen).
    Nach dem Update fehlen von den vorher 3Tabellen, 2 Tabellen in der Datenbank. (cpd_counter_useronline und cpd_notes).
    Da wurde wohl was an der Struktur geändert und das Update führt dies nicht richtig aus.
    Hab dann die alte Version wieder drauf, nun läuft es wieder.

ach ja dafür (wenn nur dies dein Problem ist)

Zitat

da steht nur noch eine 1,.. kein Neuer Besucher mehr

gibt es einen Patch (bei den Kommentaren Seite 70)

Einmal editiert, zuletzt von Tutrix (29. September 2011 um 22:27)

• Hab die letzten Aktualisierungen durchgeführt und der Zähler funzt weiterhin problemlos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!