Moin,
ich weiss nicht ob ich die richtige Überschrift gewählt habe, weiss aber nicht wie ich es sonst schreiben soll.
Mein Problem: Ich erstelle mir gerade ein Theme. Dafür hab ich mir die Tesdatei für Wordpress importiert. Alles wunderbar. Ich will nun meine Post-Meta-Data mit Icons darstellen lassen. Also Kommentare, Trackbacklink und Artikel bearbeiten.
Wie ich das mache weiss ich, habs auch schon gemacht. Gibt es Kommentare wird eine Sprechblase angezeigt, gibt es keine wird eine Sprechblase mit einem Kreuz angezeigt und wenn die Kommentare geschlossen sind wird eine Sprechblase mit einem Schloss angezeigt.
Ist aber nun ein Artikel Passwort geschützt bekomme ich kein Icon mehr bei Kommentare sondern nur den Text "Auch die Kommentare sind durch das Passwort geschützt." Ich habe es hinbekommen das ich meine Sprechblase mit passwortfeld mit dazu bekomme, aber ich bekomme den Text nicht weg.
Hat jemand vielleicht eine ahnung wie ich diesen Text wegbekomme ohne in den Core Dateien etwas zu ändern??