Nokia Lifeblog und Wordpress?

• Hallo,

ich besitze ein Nokia N70 und suche nach einer Möglichkeit via Nokia Lifeblog (das ja auf dem Handy läuft) direkt in mein wordpress zu bloggen. Sowohl Bilder als auch nur Text. Nokia Lifeblog kommuniziert zum Beispiel auch mit Typepad, also da soll es zumindest funktionieren wie ich es mir vorstelle. Mit meinem Flickr-Account, arbeitet Lifeblog auch zusammen. Kann meine Bilder also direkt zu Flickr hochladen, wenn ich unterwegs bin. Ich könnte jetzt auch den Umweg gehen, das ich zu Flickr hochlade und es von dort in mein Weblog gestellt wird. Das soll ja gehen, habe ich aber noch nicht getestet. Bei Bildern werde ich das auch so handhaben denke ich. Kommt aber auch darauf an wie das Funktioniert. Will ja nicht jedes Bild das ich zu Flickr hochlade auch gleich an mein Weblog senden. Hat damit jemand erfahrung und kann kurz beschreiben wie es funktioniert?
    Es muß doch möglich sein, von Lifeblog auf dem handy direkt ans weblog zu senden, was ich gerade für reine Textbeiträge nützlich fände.

Weiß jemand von euch näheres? Gibt es vielleicht schon plugins oder andere Lösungen dafür?

MfG Mario

[SIZE="1"]Ich bin für das Verantwortlich was ich sage, nicht für das was andere Verstehen.[/SIZE]

[SIZE="5"]thiema.com - Eine Küchenhure packt aus![/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von Majoran (24. April 2006 um 02:40)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hmmm das ist nicht ganz das richtige was ich suche. Was du da beschreibst ist ja das bloggen per mail. Das geht natürlich auch und das kann ich auch. Ich suche aber eher nach einer möglichkeit via [URL="http://europe.nokia.com/nokia/0,,72538,00.html"]Nokia lifeblog[/URL] zu posten. wäre glaube ich sehr komfortabel für mich, ich will es zumindest mal testen wenn diese möglichkeit besteht.

PS: Gruß in die Uckermark meine Heimat =)

MfG Mario

[SIZE="1"]Ich bin für das Verantwortlich was ich sage, nicht für das was andere Verstehen.[/SIZE]

[SIZE="5"]thiema.com - Eine Küchenhure packt aus![/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von Majoran (25. April 2006 um 02:21)

• nokia life blog

hallo zusammen,

das thema ist zwar schon ein paar tage alt, brauche aber eure hilfe.
    bin neuling, wollte gern mit dem nokia n73 meinen blog auch von unterwegs aktuell pflegen. über den nokia life blog kann man bilder etc, direkt hochladen, nur welche einstellungen von wordpress benötige ich dafür.
    benutzername / passwort = nehme ich da mein admin kennwort?
    serveradresse: ???
    soweit ich weiss benötige ich für das mobile hochladen den atom standard, ist dieser denn bei wordpress integriert?

danke und gruß
    der t.

gern auch per mail an mich antworten, da ich warscheinlich nicht regelmäßig hier im forum schaue: ta3000@hotmail.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!