Hallo,
ich besitze ein Nokia N70 und suche nach einer Möglichkeit via Nokia Lifeblog (das ja auf dem Handy läuft) direkt in mein wordpress zu bloggen. Sowohl Bilder als auch nur Text. Nokia Lifeblog kommuniziert zum Beispiel auch mit Typepad, also da soll es zumindest funktionieren wie ich es mir vorstelle. Mit meinem Flickr-Account, arbeitet Lifeblog auch zusammen. Kann meine Bilder also direkt zu Flickr hochladen, wenn ich unterwegs bin. Ich könnte jetzt auch den Umweg gehen, das ich zu Flickr hochlade und es von dort in mein Weblog gestellt wird. Das soll ja gehen, habe ich aber noch nicht getestet. Bei Bildern werde ich das auch so handhaben denke ich. Kommt aber auch darauf an wie das Funktioniert. Will ja nicht jedes Bild das ich zu Flickr hochlade auch gleich an mein Weblog senden. Hat damit jemand erfahrung und kann kurz beschreiben wie es funktioniert?
Es muß doch möglich sein, von Lifeblog auf dem handy direkt ans weblog zu senden, was ich gerade für reine Textbeiträge nützlich fände.
Weiß jemand von euch näheres? Gibt es vielleicht schon plugins oder andere Lösungen dafür?