Hallo,
hoffe, im Design-Forum bin ich richtig, weil es ja nicht mit dem Theme selbst, sondern mit dem Category-Feed zu tun hat. Man verzeihe mir bitte, wenns das falsche Forum ist.
Also folgendes:
Wir möchten, dass ein Artikelbild im Feed einer Kategorie erscheint - ohne Plugin. Wir sind schon weit gekommen, aber es klappt nur bei ca. jedem vierten Artikel.
In der functions.php hab ich folgenden Code eingefügt
// Holt ins Backend die Einstellung "Artikelbild"
if (function_exists('add_theme_support')) {
add_theme_support('post-thumbnails');
set_post_thumbnail_size(150, 150); // Fügt Artikelbild in single.php ein
add_image_size('thema1', 600, 600); // Fügt Artikelbild in index.php ein
add_image_size('thema2', 190, 190); // Fügt Artikelbild in index.php ein
}
Soweit das Artikelbild, nun soll das Artikelbild in möglichst alle Feeds eingebaut werden. Es muss aber auf jeden Fall in einem bestimmten Kategorie Feed erscheinen. Weiter gehts...
function my_feed_thumbnail($content) {
if (is_feed() && has_post_thumbnail()) {
$css = '<style>'; // 4 mal unnützer CSS Code (kann glaub raus, oder?)
$css .= '.attachment-post-thumbnail { float: left; padding: 6px; margin: 0 6px 6px 0; border: 6px solid #eee; }';
$css .= '.more { clear: both; }';
$css .= '</style>';
return the_post_thumbnail() . $content;
}
return $content;
}
add_filter('the_content', 'my_feed_thumbnail');
Alles anzeigen
Wenn ich das jetzt so lasse, erscheinen sowohl im Hauptfeed als auch im nötigen Kategorie Feed leider nur bei den wenigsten Artikeln die Artikelbilder.
Siehe
http://regionews-cw.de/feed/
http://regionews-cw.de/category/facebook/feed/
Was läuft da falsch? Das kleine Problem beschäftigt mich jetzt schon einige Stunden... :confused:
PS: Falls es notwendig ist: Hier noch ein Auszug der single.php, wo die Ausgabe in den Artikel des Artikelbilds stattfindet:
<div class="entry">
<?php if(has_post_thumbnail()) { echo '<div class="thumbs">'; the_post_thumbnail(); echo '</div>'; } else { echo ''; } ?>
<?php the_content('<p>Weiter</p>'); ?>
<?php wp_link_pages(array('before' => '<p><strong>' . __('Pages:', 'kubrick') . '</strong> ', 'after' => '</p>', 'next_or_number' => 'number')); ?>
<div class="tags"> // usw...
Bin für jede Hilfe dankbar :) .
Grüße