functions.php Category Feed anpassen

• Hallo,

hoffe, im Design-Forum bin ich richtig, weil es ja nicht mit dem Theme selbst, sondern mit dem Category-Feed zu tun hat. Man verzeihe mir bitte, wenns das falsche Forum ist.

Also folgendes:

Wir möchten, dass ein Artikelbild im Feed einer Kategorie erscheint - ohne Plugin. Wir sind schon weit gekommen, aber es klappt nur bei ca. jedem vierten Artikel.

In der functions.php hab ich folgenden Code eingefügt

PHP
    // Holt ins Backend die Einstellung "Artikelbild"
    if (function_exists('add_theme_support')) {
        add_theme_support('post-thumbnails');
        set_post_thumbnail_size(150, 150); // Fügt Artikelbild in single.php ein
        add_image_size('thema1', 600, 600); // Fügt Artikelbild in index.php ein
        add_image_size('thema2', 190, 190); // Fügt Artikelbild in index.php ein
    }

Soweit das Artikelbild, nun soll das Artikelbild in möglichst alle Feeds eingebaut werden. Es muss aber auf jeden Fall in einem bestimmten Kategorie Feed erscheinen. Weiter gehts...

Wenn ich das jetzt so lasse, erscheinen sowohl im Hauptfeed als auch im nötigen Kategorie Feed leider nur bei den wenigsten Artikeln die Artikelbilder.

Siehe
    http://regionews-cw.de/feed/
    http://regionews-cw.de/category/facebook/feed/

Was läuft da falsch? Das kleine Problem beschäftigt mich jetzt schon einige Stunden... :confused:

PS: Falls es notwendig ist: Hier noch ein Auszug der single.php, wo die Ausgabe in den Artikel des Artikelbilds stattfindet:

PHP
    <div class="entry">
                    <?php if(has_post_thumbnail()) { echo '<div class="thumbs">'; the_post_thumbnail(); echo '</div>'; } else { echo ''; } ?>
                    <?php the_content('<p>Weiter</p>'); ?>

<?php wp_link_pages(array('before' => '<p><strong>' . __('Pages:', 'kubrick') . '</strong> ', 'after' => '</p>', 'next_or_number' => 'number')); ?>

<div class="tags"> // usw...

Bin für jede Hilfe dankbar :) .

Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!