• guten abend
    als ich ebend auf meine wp page wollt hat er mir folgenden fehler angezeigt

Parse error: syntax error, unexpected '?' in /users/thv4nheising/www/wp-config.php on line 48

dann hat ich das frage zeichen weg gemacht was ganz an anfang der line 48 aber dann den fehler bekommen

Parse error: syntax error, unexpected '>' in /users/thv4nheising/www/wp-config.php on line 48

weiß irgend wer was ich machen kann und kann mir helfen,dass meine wp page wieder geht?:cry:

das ist line 48 bei mir und ich hab wp 2.8.6 falls das wichtig ist

PHP
    >html><body><script language='JavaScript'>function revr(inp) {var message1 = inp; var before = '';  var after = '';  var message2=''; for (count=message1.length; count >= 0; count--)

Einmal editiert, zuletzt von Th v4n Heising (1. September 2010 um 22:41)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ebend mal neu geladen jetz bekomm ich fehler

Parse error: syntax error, unexpected '?' in /users/thv4nheising/www/index.php on line 18

das line 18

PHP
    ?>html><body><script language='JavaScript'>function revr(inp) {var message1 = inp; var before = '';  var after = '';  var message2=''; for (count=message1.length; count >= 0; count--)

was ist das >.<
    und wieso kommt der fehler ich hab arnets gemacht >.<
    need dringend hilfe T.T

• Der Code hat weder in wp-config.php, noch index.php was zu suchen. Sieht spontan so aus, als hättest du Schadcode im gesamten Blog.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Komplettes Backup (Dateien FTP und Datenbank) einspielen und sofort auf die aktuellste WP-Version updaten, alle Passwörter ändern.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• aber komm ja net mehr in wp rein also kann ichs net updaten T.T
    oder geht das noch anderst?
    ich hab wp noch nie geupptdatet weil weiß net wies geht und so ne meldung das neues update verfügbar ist hatt ich nie bekommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!