Fehler bei Ubgrade zu 3.0.1

• Hallo,
    ich habe vorhin das Automatische-Update auf Wordpress 3.0.1 ausgeführt. Als alles gedownloadet und installiert war, zeigte sich die neue Software fehlerfrei. Doch als ich auf meine Seite ging, war alles weiß! Ich versucht mich über http://www.domain.de/wp-admin einzuloggen doch da stand nur:
    Fatal error: Call to undefined function get_option() in /webspaces/a4/u001058/html/wp-admin/admin.php on line 22

Was muss ich tun, damit meine alte Seite wieder angezeigt wird?

Vielen Dank für Antworten,
    Friedrich Musolf

P.S.: Ich habe gestern das gleiche Update auf meiner anderen Website ebenfalls automatisch installiert und alles hat ohne einem einzigen Fehler geklappt (also alle Themes und Plugins kompatibel) ;D

Einmal editiert, zuletzt von friedrichmusolf (31. August 2010 um 19:20)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

hast du mal versucht die Dateien vom betroffenen Blog nochmals per Hand aufzuspielen und per FTP Programm überschreiben zu lassen?

Möglich das etwas beim Update schiefgelaufen ist, was nicht unbedingt immer sofort auffällt.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Weiße Seite nach Update auf 3.01. DE !

Ich hab das gleiche Problem, obwohl ich per Hand und FTP die Daten aufgespielt habe. Nahc der Aktualisierung der Datenbank, die erfolgreich verlaufen sein soll: Weiße Seite!

• hab den gleichen Fehler. Wird durch das Update eigentlich die index.php überschrieben, denn ich hab leider kein Backup angelegt. Will eigentlich nur das die alte Seite wieder geht.

• Zitat

hab den gleichen Fehler.

Welchen Fehler?

Zitat

Wird durch das Update eigentlich die index.php überschrieben

Welche index.php?

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Also ich hab wie ein esel einfach das automatische Update ausgeführt. Nachdem Ausführen bekam ich einfach eine weiße Seite. hab mir schon durchgelesen was in der FAQ steht, hat aber nichts geholfen.

Edit: liegt am wp-includes Ordner, mal gucken wie man das zurecht basteln kann aus altem Backup und kaputten backup

Einmal editiert, zuletzt von assyriska (4. September 2010 um 16:03)

• Ok. Aber basteln ist nicht gut, du kannst nicht irgendein Mischmasch nehmen. Also wenn dann das komplette Dateibackup einspielen und manuell versuchen upzugraden: http://doku.wordpress-deutschland.org/Upgrade

Falls es wieder eine weiße Seite gibt, dann musst du im errorlog nachschauen. Gibt es keinen, so frage deinen Hoster, warum es keinen gibt.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!