Hallo,
möchte gerne das Plugin "Kategorie Icons" nutzen, um bei jedem meiner Posts ein Icon anzuzeigen. Ich habe jetzt das Problem, dass ich - mangels ausreichender CSS-Kenntnisse - nicht in der Lage bin, den Template-Tag so in die loop-index.php einzubauen, dass das Icon an der gewünschten Stelle ist. Hab das gestern stundenlang durch Ausprobieren versucht, komme aber einfach nicht weiter.
So sieht das Ganze bisher aus:
http://img85.imageshack.us/img85/6036/vorschaue.jpg
Ich hätte das 50x50px-große Icon gerne an der gelb markierten Stelle. Egal wo ich den Tag
einbaue, es passt einfach nicht. Habe auch schon versucht, den Tag über CSS anzusprechen:
und dann entsprechende text-align und vertical-align Eigenschaften zu definieren, aber ohne Erfolg.
Hier der Quelltext in der loop-index.php:
<?php /* How to display all other posts. */ ?>
<?php else : ?>
<div id="post-<?php the_ID(); ?>" <?php post_class(); ?>>
<h3 class="entry-uppertitle"><?php the_title(); ?></h3>
<h2 class="entry-title"><a href="<?php the_permalink(); ?>" title="<?php printf( esc_attr__( 'Zum Artikel %s', 'twentyten' ), the_title_attribute( 'echo=0' ) ); ?>" rel="bookmark"><?php $values = get_post_meta($post->ID, 'artikeltitel', $single = true);
if($values !== '') echo $values;?></a></h2>
<div class="entry-meta">
<?php twentyten_posted_on(); ?>
</div><!-- .entry-meta -->
Alles anzeigen
Wie ihr seht, nutze ich einen uppertitel und einen "normalen" title, siehe auch am Screenshot. Ich nutze WP 3.0 und Twenty Ten.
Bin wirklich ratlos und hoffe auf eure Hilfe. Tausend Dank im voraus!