Hallo,
Ich habe eine Frage und bin momentan etwas hilflos. Ich habe einen Wordpress Blog und möchte dort gerne ein Plugin (oder Widget?!) einfügen, welches sich abwechselnde Zitate/Sprüche etc. anzeigt. Dieses habe ich auch unter http://wordpress.org/extend/plugins…s/installation/ gefunden.
Leider wird dort immer angegeben, dass man das das Plugin in einen Ordner kopieren müsste, das ganze wieder hochladen etc. Nun ist es aber so, dass ich ja gar nichts upgeloaded habe! Ich habe mich einfach bei wordpress angemeldet, ein Theme ausgewählt und schon gings los. Ich habe keinen Webserver und auch keine "5 Minuten Installation" gemacht. Ich habe schon verstanden, dass das offensichtlich zwei Paar Schuhe sind, also eigener Webhost und WP Webhost.
Nun frage ich mich, ob es irgend wie möglich ist das Plugin "stray quotes" IN meinen Blog zu bekommen, ohne dass ich mir einen Webhost suche, die Sache installiere etc. In meinem Theme sind ja schon ein paar Widgets angefügt. Kann man diese vielleicht irgend wie erweitern?
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Grüße!