Möchte wieder auf ne ältere version wechseln

• Hallo liebe Foren Mitglieder,

Hab einige Probleme mit WP3.0.1!!!
    Bin Neuling!!!!!
    Würde gerne wieder zu einer älteren Version wechseln aber wie ?

Im vorraus vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß
    Schokoschwabe

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

Hab einige Probleme mit WP3.0.1!!!

Und welche? Dann kann man sie vermutlich lösen.

Zitat

Würde gerne wieder zu einer älteren Version wechseln aber wie ?

Es ist nicht zielführend, ältere Versionen zu verwenden!
    Das fängt damit an, dass ältere Versionen bereits Sicherheitslücken enthalten können und dass falls welche auftreten, diese spezielle in der alten Version nicht geschlossen werden. Und glaub mir, ein gehacktes Blog möchtest du nicht. Des weiteren musst du davon ausgehen, dass es bald keine Plugins mehr gibt, die mit deiner Version kompatibel sind.

Aber um du nicht zu bevormunden: Spiele das Backup von Datenbank und Dateien ein.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Und welche? Dann kann man sie vermutlich lösen.

PMJI, aber ich frage mich, wieso man WordPress 3.0.1 nur mit dem reichlich komplexen Theme Twenty Ten ausliefert und nicht ein einsteigerfreundlicheres Theme (Kubrick?) zusätzlich beilegt?

• PMJI, aber ich frage mich, wieso man WordPress 3.0.1 nur mit dem reichlich komplexen Theme Twenty Ten ausliefert und nicht ein einsteigerfreundlicheres Theme (Kubrick?) zusätzlich beilegt?

Tja, war vermutlich gut für Matt Mullenwegs Ego.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!