Wo finde ich die Seiten ID

• Habe meinen blog schon länger, hatte da mal was umgestellt, so das ich die Seiten-id nicht sehen kann, sondern eben wie die Seite heißt, nun möchte ich noch eine Seite und die Seiten die ich in der 1 Seite habe ausschließen, nur leider funktioniert das im Widget nur mit der Seiten Id, nun möchte ich aber die Seiten die unter "dies und Das" stehen in der Seitenkategorie "stationerys" ausschließen, aber ich finde die Seitenid für diese Seiten nicht.

http://www.sylvia-s.de

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• nochmals danke hatte gerade meinen Beitrag geändert gehabt, hatte ich schon gefunden, hatte was bei der shoutbos geändert und da haben sich dann komischerweise die Farben im Kalender auch geändert keine Ahnung wieso

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!