• Aloha Leute,
    ich hätte da eine Frage, ist es möglich zwei Index-Seiten zu haben?
    Also in meinem Theme ist es möglich zwischen zwei Anzeigearten im Index zu switchen, einmal thumbgallery.php und blog.php. Bei der Thumbanzeige werden die Blogpost per Bilder in Mosaik angezeigt und bei der Bloganzeige eben untereinander mit Text etc.
    Nun ist es so das nur ich als Admin dies im Admincenter umstellen kann.
    Könnte ich aber nicht zwei Index-Seiten kreieren mit 'ner Verlinkung im Header, wo die User eben dan hin und her switchen können?

Das steht in der Index.php:

PHP
    <?php get_header(); ?>
    <div id="content">
     <?php include IDE_PATH.'layouts/blog.php'; ?>
    </div><!-- content //-->
    <?php ide_sidebar(); ?>
    <?php get_footer(); ?>

schon mal im voraus danke! :wink:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hm ein Themeswitcher für Indexseiten?

Also im PHP für den Adminberreich steht folgendes:

PHP
    $Form->elements(
      array('name' => 'Blog posts', 'id' => 'posts'), // section
      array(
       'post_layout' => array(
        'type' => 'select', 'label' => 'Layout',
        'info' => 'Use a standard blog layout or a thumbnail gallery like the homepage, throughout the blog? If you choose
            Thumbnail gallery, only posts with associated photos will be shown.',
        'attribs' => array('options' => array('' => 'Standard layout', 'thumbgallery' => 'Thumbnail gallery'))
       ),

...könnte man aber pratkisch gesehen zwei identische Themes anlegen, nur eben mit zwei verschiedene Indexseiten und zwischen diesen dan switchen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!