Hallo,
dann will ich mich auch mal einreihen und ein wenig kontruktive Kritik erhaschen.
Wie gefällt euch mein Blog, der Content ist noch nicht so massig da ich erst seit mitte August an diesem Blog arbeite.
Ich suche auch noch Autoren die Lust haben zu schreiben zu den Themen Schottland, Pipes & Drums, Schottlands Küche, eure Schottland Reisen..... oder eure eigenen zum Thema Kilt / Schottland passenden Rubriken einzubringen. Ich hab noch so die eine oder andere Baustelle in dem Blog. Aber im großen und ganzen will ich nicht mehr viel ändern.
http://www.schottenblog.de
Und werde ich mal abwarten was jetzt auf mich niederprasselt.
:D
LG Chris
Mein Blog / Schottenblog
-
Ruhrgebiet -
25. August 2010 um 17:19
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
keiner lust
Mag keiner was schreiben?:?:
-
Zitat
auf diesem Blog findet Ihr Informatives zum Kilt (Schottenrock). Infos wo man den Kilt bekommt,
wie man den Kilt trägt, und welches Zubehör es gibt. Begriffe aus der Schottenwelt werden erleutert.Dann wäre "Kiltblog" wohl die bessere Domain. ;)
Ich finde das Design irgendwie nicht so richtig passend für den Blog. Würde sich nicht ein schöner Header bspw. mit Schottlands Highlands anbieten?
Auch das Thema ist irgendwie noch nicht so richtig definiert. Auf der einen Seite willst Du über Schottland berichten, auf der anderen planst Du offenbar selbst einen entsprechenden Road-Trip. Dann verpacke die Geschichte doch einfach als entsprechendes Reiseblog inkl. entsprechender Aufmachung. Macht doch mehr her als die Frage, ob man unter'm Kilt was drunter trägt oder nicht. ;)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!