Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem neuen WP3.0.1-Blog und bin seit Stunden alle Dateien am Durchsuchen in der Hoffnung doch noch fündig zu werden, leider erfolglos.. Es geht darum, dass nur der erste Beitrag im Blog vollständig angezeigt wird und ab dem zweiten Beitrag der Inhalt gekürzt dargestellt wird. Im Prinzip garnicht so schlecht, jedoch werden in den gekürzten Beiträgen keine Bilder angezeigt und außerdem ist der Facebook-Button in diesen nicht sichtbar. Deswegen möchte ich die Beiträge alle vollständig angezeigt bekommen. Problemlösungen habe ich bisher nur für den umgekehrten Fall gefunden, sogar mehr als genug. Die entsprechenden Codeschnipsel habe ich auch überall gesucht, bin jedoch nirgends fündig geworden. Auch auf der Suche nach einem Plugin für dieses Problem blieb ich bisher leider erfolglos und wäre darum über jegliche Hilfe sehr dankbar. Ich nutze das Theme "Modularity Lite". Der Blog ist erreichbar unter *** . In den Einstellungen des Blogs ist korrekt eingestellt, dass 10 Themen angezeigt werden sollen..
Ich hoffe, dass mir hier geholfen werden kann :!:
Ich werde jetzt noch ein paar screenshots etc. machen und den beitrag gleich nochmal ergänzen.
gruß, poolstar
Screenshot | Themeverzeichniss: Hier
Inhalt aus archive.php: Hier
Inhalt aus functions.php: Hier
Inhalt aus index.php: Hier
Inhalt aus page-wide.php: Hier
Inhalt aus page.php: Hier
Inhalt aus single.php: Hier
Blog.php aus dem Unterverzeichniss: Hier <Sieht interessant aus!