Alle Beiträge komplett anzeigen statt gekürzt

• Hallo,
    ich habe ein Problem mit meinem neuen WP3.0.1-Blog und bin seit Stunden alle Dateien am Durchsuchen in der Hoffnung doch noch fündig zu werden, leider erfolglos.. Es geht darum, dass nur der erste Beitrag im Blog vollständig angezeigt wird und ab dem zweiten Beitrag der Inhalt gekürzt dargestellt wird. Im Prinzip garnicht so schlecht, jedoch werden in den gekürzten Beiträgen keine Bilder angezeigt und außerdem ist der Facebook-Button in diesen nicht sichtbar. Deswegen möchte ich die Beiträge alle vollständig angezeigt bekommen. Problemlösungen habe ich bisher nur für den umgekehrten Fall gefunden, sogar mehr als genug. Die entsprechenden Codeschnipsel habe ich auch überall gesucht, bin jedoch nirgends fündig geworden. Auch auf der Suche nach einem Plugin für dieses Problem blieb ich bisher leider erfolglos und wäre darum über jegliche Hilfe sehr dankbar. Ich nutze das Theme "Modularity Lite". Der Blog ist erreichbar unter *** . In den Einstellungen des Blogs ist korrekt eingestellt, dass 10 Themen angezeigt werden sollen..

Ich hoffe, dass mir hier geholfen werden kann :!:
    Ich werde jetzt noch ein paar screenshots etc. machen und den beitrag gleich nochmal ergänzen.

gruß, poolstar

Screenshot | Themeverzeichniss: Hier
    Inhalt aus archive.php: Hier
    Inhalt aus functions.php: Hier
    Inhalt aus index.php: Hier
    Inhalt aus page-wide.php: Hier
    Inhalt aus page.php: Hier
    Inhalt aus single.php: Hier

Blog.php aus dem Unterverzeichniss: Hier <Sieht interessant aus!

Einmal editiert, zuletzt von poolstar (25. August 2010 um 12:32)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Schade ist, dass du nicht schreibst welche Codeschnipsel du wo gesucht hast. Denn dem Thema haben wir extra einen FAQ-Artikel gewidmet: http://faq.wordpress-deutschland.org/keine-bilder-k…iv-the_excerpt/

Dein Theme hab ich mir aber grad mal angeschaut. Im Ordner library/apps findest du das Template blog.php. Dort in Zeile 24 findest du den Codeschnipsel der ausgetauscht werden muss.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• :shock: Jetzt bin ich aber verblüfft..

Es hat auf Anhieb funktioniert. Die FAQ-Page hatte ich heute sogar schonmal aufgerufen, allerdings bin ich nicht näher drauf eingegangen da ich dachte dass es der gleiche weg ist wie der, den ich zuvor ausprobiert habe, welcher allerdings nicht funktioniert hatte.. naja jetzt klappts ja glücklicherweise. vielen dank!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!