Hallo,
es gibt ja das Standard-Widget, welches die zuletzt publizierten Artikel anzeigt.
Dies genügt aber nicht meinen Anforderungen. Ich benötige ein Widget, welches immer die Artikel angezeigt die zuletzt bearbeitet wurden - unabhängig vom Publikationsdatum.
Alternativ bzw. sogar noch besser wäre auch eine Art Plugin/Widget welches es erlaubt in einem Artikel ein Häkchen zu setzten wonach so ein Artikel in so einer Liste angezeigt wird. D.h. der Autor kann selbst steuern welche Artikel in einem Widget als zuletzt modifiziert angezeigt werden.
Kennt jemand so ein Widget bzw. Plugin? Ich habe bereits auf wordpress.org nach sowas gesucht, bin leider aber nicht fündig geworden.
Anders rum gefragt: Wenn es sowas tatsächlich noch nicht geben sollte (was ich aber nicht glaube), bestünde denn Interesse so etwas öffentlich als Plugin/Widget bereit zu stellen? Je nachdem wie es mir zeitlich reicht würde ich dann evtl. sowas entwickeln und dann halt nicht nur für mich zusammenfrickeln sondern auch für anderweitigen Gebrauch bereitstellen...