• Hi,

ich suche ein kostenloses Affiliate-Theme für ein Projekt. Ihr werdet sich sicher sagen, "kauf dir eins", aber ich will noch kein Geld ausgeben, bevor ich noch keins eingenommen habe.Wer weiß ob das Projekt überhaupt ankommt.
    Deshalb erstma ein kostenloses Theme. Leider konnte ich noch nichts finden. Was ist überhaupt wichtig für ein Affiliate-Theme? Könnte ich auch ein ganz normales Theme nehmen? Was müsste ich da noch einbauen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Moin,

mal vorsichtig nachgefragt, was erwartest Du denn?

Zitat

aber ich will noch kein Geld ausgeben, bevor ich noch keins eingenommen habe.

...bedeutet nach meinem Dafürhalten, Du willst damit Geld verdienen, investieren (und sei es die Zeit, welche es kostet zu antworten) dürfen die anderen.

Zitat

Wer weiß ob das Projekt überhaupt ankommt.

Normales unternehmerisches Risiko.

Affiliate Themes 8-)

Gruß
    Marc

„Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will.“ Albert Schweitzer

• Ich habe doch gesagt, dass ich schon danach gesucht habe und keine kostenlosen Themes gefunden habe...

Wie siehts denn mit meiner anderen Frage aus? Kann ich ein ganz normales Theme auch als Affiliate-Theme nutzen? Was muss in diesem am besten vorhanden sein bzw. was sollte ich für Plugins benutzen?

• Nutze ein ganz normales Theme und als Plugin einen Link Cloaker oder recherchiere mal gründlich ein paar Stunden! Es gibt fast immer was ähnliches auch kostenlos.

Ansonsten musst du einfach für den entsprechenden Content sorgen. Deine Affiliate Links bekommst du bei den entsprechenden Börsen! Alles andere /Plugins, Seo, etc) ganz nach deinen Wünschen einreichten.

Ansonsten eben 100 Euro / Dollar in die Hand nehmen. Wenn du was Professionelles vor hast, wäre das sinnvoll, damit der "Kunde / Nutzer" auch von der Seite angetan ist und wiederkommt.

Ansonsten gilt Content, Content und nochmal Content (und zwar welcher der nicht doppelt und dreifach zur Verfügung steht), so wird man dann auch für die Suchmaschinen sichtbar. Plane allerdings mal ein halbes bis Jahr dafür ein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!