Ich bin die Neue undahbe ein Problem

• Guten Tag!
    Ich habe mir im März mit der Unterstützung eines Bekannten eine Homepage mit Wordpress eingerichtet. Als Theme habe ich mich für ein kostenlos angebotenes entschieden TITAN heißt es glaube ich.
    Im Laufe der Zeit hatte ich den Eindruck, das es immer instabiler wurde und nun kann ich nicht mehr auf einzelnen Seiten zugreifen. Ich bin ziemlich verzweifelt, da ich gerade dabei bin meine Exzistenz zu gründen muss einerseits meine Seite zu erreichen sein und andererseits habe ich kein Geld für Hilfe.
    Es scheint so , das ich nicht einfach das Theme wechseln kann ohne alle meinen Seiten zu überarbeiten, wozu ich jedoch keine Zeit habe.
    Hat hier Jemand eine Idee wie ich aus diesem Schlamassel raus komme?
    Meine Seite ist http://www.beateknappe.de

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo, ich glaube nicht das es ratsam ist eine Seite die eine Grundlage zur Existenzgründung ist, einem kostenlosen Hoster anzuvertrauen. Das würde ich als erstes ändern. Gleich auf der Startseite sind schon auch etliche HTML-Fehler. Eines ist klar, entweder du musst dir selbst die Zeit nehmen oder jemand beauftragen.

• Das sehe ich ähnlich wie Jack.
    Bevor du dich ans Werk machst oder machen lässt, IMMER ein Backup der FTP-Dateien und Ordner und vor allem von der Datenbank!!
    Und noch ein Tipp, dein Theme (V 1.21) gibt es bereits in der Version 1.27: http://thethemefoundry.com/titan/

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Danke für deine Antwort,
    meine Seite ist nicht die Grundlage, sondern sie muss gut zu erreichen und aussagekräftig sein.
    das mit dem HTML Fehler ist erst seit gestern und ich bekomme es nicht geändert
    Ich kann mir im Moment keine kostenpflichtige Unterstützung leisten darum war ich der Meinung oder Hoffnung ich würde hier vielleicht Unterstützung bekommen.
    Ich habe diese Seite selber erarbeitet und bis auf den seit gestern vorhandenen Fehler ist sie mir auch gut gelungen - finde ich. Nun habe ich Probleme und bräuchte konkret Hilfe

• Bevor du dich ans Werk machst oder machen lässt, IMMER ein Backup der FTP-Dateien und Ordner und vor allem von der Datenbank!!
    Und noch ein Tipp, dein Theme (V 1.21) gibt es bereits in der Version 1.27: http://thethemefoundry.com/titan/

Ich nutze ein kostenloses Theme und dein link führt zu einem kostenpflichtigen. Ich suche ein Thema das kostenlos ist und ähnlich strukturiert ist wie das, was ich nutze - eine Idee?

• Ich nutze ein kostenloses Theme und dein link führt zu einem kostenpflichtigen. Ich suche ein Thema das kostenlos ist und ähnlich strukturiert ist wie das, was ich nutze - eine Idee?

Wie Domino schon schrieb, es gibt dort auch eine Free Version von deinem Theme: http://thethemefoundry.com/downloads-free/titan.1.27.zip

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Danke Jungs,
    ich habe inzwischen Hilfe bekommen und diese störende Sidebar und die Spalten sind raus aus dem kostenlosen Thema Titan.
    Nun habe ich noch weitere Probleme - doch fühle mich in guten Händen, danke und einen schönen Tag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!