Fatal error: . . . wp-includes/user.php on line 254

• Ja gleich vorne weg eine Datensicherung habe ich nicht gemacht.

Ich habe bis her noch nicht viel aber dennoch genug um sich die Mühe zu machen etwas zu retten.

Ich habe, wie gesagt ohnen vorher eine Datensicherung zu machen ein neues PlugIn installiert. Und Ja ich weis nicht einmal genau wie es hieß, irgend eins was die Sprache im Adminbereich auf deutsch zeigen soll.

Und nun "Fatal error" :evil:

Kann ich irgendwo in der Datenbank sehen welches PlugIn zuletzt installiert wurde? Kann ich eventuell da was wieder herausnehmen?

Und ist da eventuell irgend einer in diesem Forum der mir da unter die Arme greifen kann? :mrgreen:

Bitte Bitte!

Gruß Sven

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ja gleich vorne weg eine Datensicherung habe ich nicht gemacht.

Das solltest du dir schnellstens angewöhnen ;)

Ich habe, wie gesagt ohnen vorher eine Datensicherung zu machen ein neues PlugIn installiert. Und Ja ich weis nicht einmal genau wie es hieß, irgend eins was die Sprache im Adminbereich auf deutsch zeigen soll.

Und nun "Fatal error" :evil:

Kann ich irgendwo in der Datenbank sehen welches PlugIn zuletzt installiert wurde? Kann ich eventuell da was wieder herausnehmen?

Ich hatte dasselbe Problem, schau mal hier, vielleicht hilft dir das ja? Bei welchem Anbieter bist du?

LG Bogi :)

• Hm
    Ich kann da nichts mehr deaktivieren und wieder aktivieren
    Hab nur noch einen Fatal error
    sonst nichts keine Website und kein Adminbereich nada nichts alles wechhhh

• Bitte mal die genaue Fehlermeldung posten. Da steht bestimmt nicht nur "Fatal Error".

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Bitte mal die genaue Fehlermeldung posten. Da steht bestimmt nicht nur "Fatal Error".

Fatal error[COLOR=black][FONT=&quot]: Call to undefined function wp_get_current_user[/FONT][/COLOR]..../wp-includes/user.php on line 254

Einmal editiert, zuletzt von Johanniskoog (21. August 2010 um 07:53)

• Ich bin halt Anwender, habe aber jetzt die Fehlermeldung noch einmal gelesen und verstehe ich es Richtig? Hier wird geregelt was welcher User zu sehen bekommt oder?

Zeile 254:

PHP
    $user = wp_get_current_user();

[COLOR=black][FONT=&quot]Call to undefined function wp_get_current_user[/FONT][/COLOR]..../wp-includes/user.php on line 254

Aber was ich damit jetzt anfangen kann, keine Ahnung.

Aber jetzt ströhmen bestimmt eure Ideen oder?

Ich habe jetzt mal weiter rumgespielt und mal vor den PHP-Cod "#" gesetz (deaktivier)

Jetzt kommt die Fehlermeldung:

Fatal error: Call to undefined function get_user_option() in..../wp-content/plugins/admin-language/admin-language.php on line 72

Nun ist dieser Ordner überhaupt nich da, scheint also beim Installieren des PlugIn´s nicht eingefügt worden zu sei.
    Aber woher bekomme ich nun diese Dateien?
    Ich habe bereits herausbekommen welches PlugIn ich da Installiert habe:

WP_Multilingual

Danke im voraus für die Hilfe

Einmal editiert, zuletzt von Johanniskoog (21. August 2010 um 08:38)

• Ich würde die von dir genutzte WordPress-Version neu hochladen. Das das von dir genutzte Plugin deaktivieren.

• So danke an alle habe es jetzt alleine geschaft.

Ich habe auf einem anderen Server ein Jungfreudiges WP geladen und mit der alten config Datei bestückt und siehe da ich kam bereits gleich in den Adminnbereich, schnell ein wenig ordnung geschafft und vor allen den bösewicht verbannt und siehe da es klappt.

Und dann habe ich das getan was ich schon lange hätte tuen sollen, ein Backup:)

• Naja das hab ich wohl probiert, aber die Datenbank bleibt ja die gleiche und die hat ja wohl einen Schuss wech.

Nein, darauf weisen die Symptome eher nicht hin. Vor allem solche PHP-Fehler.

Zitat

Ich habe auf einem anderen Server ein Jungfreudiges WP geladen und mit der alten config Datei bestückt und siehe da ich kam bereits gleich in den Adminnbereich, schnell ein wenig ordnung geschafft und vor allen den bösewicht verbannt und siehe da es klappt.

Damit hast du quasi genau das getan, was ich vorgeschlagen habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!