• Hallo Freunde,

für diese Script benötige ich die Daten aus mener DB. Klar. Kann mir jeman d sagen wo ich die finde. PhPmyAdmin ok. Aber dann?

$db_tab = ""; # Name der Tabelle mit den Meldungen
    $anzahl = "20"; # Anzahl der auszugebenden Meldungen, kann zumeist so bleiben
    $t_num = ""; # Feldname für die Nummer oder einen anderen Ordnungsbegriff zur eindeutigen Identifizierung
    $t_title = ""; # Der Feldname für den Titel der Meldungen
    $t_subtitle = ""; # Der Feldname für die zweite Überschrift der Meldungen
    $t_date = ""; # Der Feldname für das Datum der Veröffentlichung
    $t_content = ""; # Der Feldname für den Haupttext
    $t_image = ""; # Der Feldname für die URL zu dem den Meldungen zugeordneten Bild
    $t_bildunterschrift = ""; # Der Feldname für eine Bildunterschrift bis 100 Zeichen (wenn leer, wird der Titel verwendet)
    $t_kategorie = ""; # Der Feldname für die Kategorie, zu dem der die jeweiligen Meldungen gehören
    $site_lang = "de"; # Sprache der Seite

Danke im Voraus.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Einige Felder wie sie verlangt werden, sind so nicht vorhanden. Und selbst wenn: Das Script würde viel Mist ausgeben (Revisionen, Seiten, andere Uploads).

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!