Ich habe verschiedene Portale unter einer Multisite-Installation von WP 3.01. Benutzer sollen sich registrieren können - und zwar für genau das Portal auf dem sie sich befinden, wenn sie "registrieren" klicken.
Leider werden Sie zum Registrieren auf das Haupt-Blog der Multisite-Installation weiter geleitet.
Es ist völlig verwirrend für "normale" Menschen, wenn sie nach dem Registrieren-Klick auf eine ganz andere Seite (mit anderem Design etc.) geleitet werden, nur weil dies die Multisite-Installations-Hauptseite ist.
Ich wäre euch wirklich sehr Dankbar für einen Vorschlag zur Lösung dieses Problems!
Benutzer-Registrierung NUR auf aktuellem Blog
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
hallo, ich hab auch das gleiche Problem, suche seit zwei Monaten immer mal wieder nach einer Lösung auch auf den englischsprachigen WP-Seiten, hab aber auch noch nix gefunden.
-
(http://wordpress.org/extend/plugins…ser-management/).
With this plugin, new users are assigned a role for each of your sites. You determine the default role for each site under the Multisite User Management section of the Super Admin | Options page.
You can assign different roles for each site or no roles if you want some site's to be kept private.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!