Benutzer-Registrierung NUR auf aktuellem Blog

• Ich habe verschiedene Portale unter einer Multisite-Installation von WP 3.01. Benutzer sollen sich registrieren können - und zwar für genau das Portal auf dem sie sich befinden, wenn sie "registrieren" klicken.
    Leider werden Sie zum Registrieren auf das Haupt-Blog der Multisite-Installation weiter geleitet.
    Es ist völlig verwirrend für "normale" Menschen, wenn sie nach dem Registrieren-Klick auf eine ganz andere Seite (mit anderem Design etc.) geleitet werden, nur weil dies die Multisite-Installations-Hauptseite ist.
    Ich wäre euch wirklich sehr Dankbar für einen Vorschlag zur Lösung dieses Problems!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hallo, ich hab auch das gleiche Problem, suche seit zwei Monaten immer mal wieder nach einer Lösung auch auf den englischsprachigen WP-Seiten, hab aber auch noch nix gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!