Brauche Eure Hilfe - hab in den Einstellungen im Dashboard die Homepage-Url falsch geschrieben - nun erreiche ich logischerweise nix mehr - wie kann ich diesen dummen Fehler rückgängig machen?
Bitte helft!
René
Url falsch gesetzt...
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
und wieder einer (täglich grüßt das Murmeltier), sieh in die FAQ: http://faq.wordpress-deutschland.org/wordpress-url-aendern/
-
Zitat
wie kann ich diesen dummen Fehler rückgängig machen?
Suchfunktion nutzen oder in FAQ schauen...Fragen zu dem Problem kommen nämlich derzeit fast täglich :( -
Als Erstes: Vielen Dank
Als Zweites: Ich habe gesucht, aber offensichtlich in meiner Panik nicht ausreichend - aber sowas versteht Ihr großen Gurus ja nicht, oder?
Egal - lieb Danke sag! :oops: -
doch, verstehen kann ich es. Du musst uns vielleicht nur auch mal versuchen zu verstehen. Wir verweisen etwa täglich auf den FAQ-Artikel den wir extra schon vor Jahren dafür geschrieben haben.
-
Ja - bin ja grundsätzlich dankbar - aber manchmal ist es halt auch schwierig mit den Suchbegriffen - und ich bin kein Forums-DAU...
Egal - DANKE!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!