Update 2.0 auf 2.0.2

• Hallo allerseits,
    leider hab ich in meiner grenzenlosen Faulheit kein Update von 2.0 auf 2.0.1 durchgeführt, als diese Version aktuell war. Nun gibts 2.0.2 und ich bin immer noch bei 2.0.
    Mir stellt sich nun die Frage, wie ich beim Update verfahren soll: Es gibt schöne Anleitungen von 1.5+ auf 2.0+, es gibt ein gezipptes Update von 2.0.1 auf 2.0.2, aber ich kann keine Informationen finden, wie ich am besten von 2.0 auf die neueste Version update.
    Gibt es irgendwo noch solch ein gezipptes Update auf 2.0.1, das ich als Zwischenschritt durchführen könnte?
    Falls nein, habe ich nach der Upgradeanleitung von 1.5 vorzugehen?
    Oder gibt es da eine ganz andere Methode?

Danke schonmal für etwatige Antworten. :)

PS: Guten Morgen! ;)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat von Haf

Oh vielen Dank, hatte den Beitrag wohl übersehen - so alt ist der ja gar nicht. :)

Sorry für die Fragerei. :)

bitte schön dafür sind wir hier ... und man kann nicht immer alles finden ... gut ist schon mal, daß du vorher mal geschaut hast ;) ...

so nun weiterhin viel Spass mit deinem geupdateten Blog ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!