wp_list_pages('title_li='.... funktioniert nicht

• Hallo,

ich habe die Navi im Template TwentyTen "von Hand2 machen müssen, d.H. ohne die Custom Menus mit ein paar Seiten ausgeschlossen (&exclde) Nun habe ich allerdings immer diesen Listpunkt mit dem Text "Seiten" an erster Stelle der Navigation, der muss natürlich weg.

Laut Doku geht es recht einfach

PHP
    <?php wp_list_pages('title_li='); ?>

Wie kann ich diese hier in meine vorhandenen php_list_pages einbinden?

PHP
    <?php wp_list_pages('menu_class=menu-header&exclude=27,28,29'); ?>

Ich habe alles möglich versucht, bekomme immer nur Fehlermelungen, irgendwo fehlt dann entweeder ein Komma, oder eins ist zuviel oder eine Klammer fehlt, oder ein "=" ist zuviel, ich werd aus den Beispielen leider nicht schlau.
    :confused:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• PHP
    <?php wp_list_pages('menu_class=menu-header&exclude=27,28,29&title_li='); ?>

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• jetzt habe ich in der css etwas geändert und damit die Listpunkte vor dem Menüpunkten wegbekommen, danach habe ich in der header wieder mit den Argumenten versucht

PHP
    <?php wp_list_pages('menu_class=menu-header&depth=2&child_of=0&exclude=27,28,29&title_li='); ?>

entweder es werden die Unterseiten nebeneinander angezeigt oder nur die Unterseiten, oder bei depth=2 ohne das child_of werden die Unterseiten überhaupt nicht angezeigt, ich bin mit meinem Latein am Ende. So ein Ärger.... ist sicher nur ne Kleinigkeit und ich steh im Wald und seh den Baum wieder nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!