Update auf 3.0.1

• Moin,

ich versuche auf 3.0.1 zu aktualisieren und erhalte diese Fehlermeldung

Warning: ftp_rawlist() [function.ftp-rawlist]: Unable to create temporary file. Check permissions in temporary files directory. in /is/htdocs/#?/volvo-original/wp-admin/includes/class-wp-filesystem-ftpext.php on line 203
    Unable to locate WordPress Content directory (wp-content).
    Installation Failed

Von welcher Wordpress-Version ich aktualisieren will kann ich nicht sagen (finde dazu keine Hinweise)... ein Update ist aber dringend nötig .-)... Habt Ihr vielleicht einen Hinweis was dort falsch läuft?

Grüße! Talleyr

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo gericoach,

hatte es mit o.g. Fehlermeldung via WP_Backend versucht.

Mit ftp ginge auch - hatte ich bereits versucht... allerdings habe ich vermutlich nicht alle Dateien (zB wp-config.php) entsprechend geändert, so dass meine bestehenden Seiten weiter funktionierten.

Grüße! Tallyer

• ich würde es ausschließlich per ftp machen.
    Downloaden, entpacken und rüber. Habe gestern Abend einen Blog von 2.7 auf 3.0.1 gehoben, ist sauber durchgelaufen. Ohne irgendwelche Anpassungen. Versuche es nochmal...

• Update auf 3.0.1 - Inhalte nicht da

Moin!

... habe nun per ftp das Update gemacht.
    ... und nachdem ich die Datenbank-Info ganz exakt richtig übertragen hatte sieht es endlich gut aus. Lieben Dank an Euch!

Grüße! Tallyer

Einmal editiert, zuletzt von Tallyer (10. August 2010 um 13:36)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!