Protestmail-Plugin?

• Guten Tag,

ich suche ein Plugin, womit man ein Formular in die Seite (unter meinem Text) einfügen kann, in dem schon eine Nachricht voreingestellt ist. Ebenso auch die E-Mail Adressen, wo die Nachricht hingehen soll. Der User muss nur noch seinen Namen und seine E-Mail Adresse eintragen und die Protestmail wird online abgeschickt.

Beispiel ganz unten:

http://action.peta.de/ea-campaign/cl…ampaign.id=1752

Würde mich freuen, wenn es so etwas gibt...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Klasse danke!!!

lieber couchhero,

du weiß gar nicht, wie glücklich ich bin. Nach stundenlangen probieren habe ich es nun hinbekommen. Man erstellt den Text und fügt unten "name" und "e-mail" ein. Dann drückt man ganz bequem auf abschicken und kann somit die E-Mail abschicken. Die E-Mail, die dort hingeschickt wird, kann man im Admin-Bereich einstellen. Man muss zwar immer ein neues Formular erstellen, aber es lohnt sich. BESTEN DANK LIEBER COUCHHERO DU HAST MICH GERETTET!!!!!!!

TAUSEND MAL DANKE!! :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!