Hallo Leute!
Ich weiß nicht, ob es ein sehr kompliziertes Problem ist, doch es kostet mir einige Nerven (wie es Probleme halt so an sich haben :( )
Die Installation lief reibungslos und auch der anschließende Login bereitete keine Probleme. Wenn ich versuche mein Weblog über die URL aufzurufen, dann bekomme ich den Fehler: CODE 500 - Server Fehler...
Ist dies ein vorübergehender Fehler meines Servers? Oder haperts da ganz wo anders??? Bei der Installation ist nix schief gelaufen und es funktioniert ja ansonsten alles ...
Wäre sehr dankbar - einen Rat oder Lösung zu bekommen...
Bis bald ... STEVE
Install+Login OK, bei Blog Aufruf - Code 500 Server Fehler! ???
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
schau mal hier. Ist es das?
-
Hallo!
Danke für die schnelle Antwort. Also mit der .htaccess datei hat es nicht zu tun. Das Blog läuft auf einem Strato Premium Server Paket. Antwort bekommt man vom Support sowieso so gut wie nie. Keine Ahnung ... ich bin ehrlich gesagt ratlos ... ??? -
hatte es ja schon fast heute morgen vermutet, daß du bei Strato bist ... ist nämlich ein altbekanntes Problem ...
schau mal hier http://forum.wordpress-deutschland.org/showthread.php?p=23086#post23086
das findest du mitunter die Lösung für dein Problem
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!