Einen freundlichen Gruß an die WP-Gemeinschaft!
Für ein Blog verwende ich das WP Basis Theme. Da ich alle Artikel über den "more"-Tag kürze, habe ich die Anzahl der Artikel auf der Startseite auf 26 gestellt. Wenn ich etwas Neues schreibe, schaue ich mir natürlich nur den oberen Teil an und nicht an das Ende der Seite.
Von anderen Projekten und Webseiten kenne ich das "previous" und "next" Tag. Ich wollte das etwas schöner gestalten und entschied mich das Plugin "WP Page Numbers" zu installieren. Da ist auch eine einfache Installationsanweisung dabei:
Add the code where you find previous_post() and next_post() functions. If you can't find these tags, place the code between endwhile; and endif; in the_loop.
[B]Code to add in your theme[/B] <?php if(function_exists('wp_page_numbers')) : wp_page_numbers(); endif; ?>
Überraschenderweise existierten in dem Thema die Angaben nicht und ich dachte, alles ganz easy. Ich habe brav den Code in der index.php eingefügt:
<?php endwhile; else: ?>
<p><?php _e( 'Nichts gefunden, was den Suchkriterien entspricht.', FB_BASIS_TEXTDOMAIN ); ?></p>
<p><?php if(function_exists('wp_page_numbers')) : wp_page_numbers(); endif; ?></p>
<?php endif; // end else ?>
und hoffte, das war es nun.
Leider daneben gegriffen. Waren ältere Artikel vorher nicht sichtbar (wegen fehlender previous und next Links), sind sie es nach wie vor nicht. Das einfügen des Code-Schnipsels führt zwar zu keiner Fehlermeldung, aber eben auch nicht zum gewünschten Erfolg.
Bin nun ziemlich Hilflos und hoffe, einer von Euch hat eine Idee, ws hier Falsch läuft.
Danke für Eure Zeit.
Schönen Tag
ixxoo