• Hallo,

ich möchte euch meinen neuen Blog vorstellen. Hier findet ihr ab sofort Informationen über aktuelle Blog-Aktionen. Zusätzlich habt ihr die Möglichkeit, eure eigene Aktion vorzuschlagen, welche dann nach einer kleinen Prüfung gelistet wird.

Würde mich über Feedback sehr freuen.

Und nun das Wichtigste, die URL
    http://www.blognewsletter.de

Wünsche euch noch einen schönen Abend.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Moin,

das Site5-Theme ist hübsch. inhaltlich ist das Blog für mich persönlich vollkommen uninteressant. Derzeit keine eigenen redaktionellen Inhalte mit Substanz (na klar, das kann sich noch ändern). Hmm, ja, wass soll man dazu sagen?

Gruß
    Marc

„Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will.“ Albert Schweitzer

• Moin,

ich weiß, dass es noch nicht viele Inhalte auf dem Blog gibt. Die Seite ist ja erst seit wenigen Tagen online.

Zur Zeit sammel ich selbst die Informationen und werde dies auch so beibehalten. Wenn allerdings andere Blogger ihre Aktionen vorschlagen, würde ich mich freuen.

Mir geht es bei dieser Seite eigentlich nur darum, dass der Besucher einen Eindruck erhält, welche Blog-Aktionen momentan laufen, da ich öfters erst nach Ende einer Aktion von dieser erfahren habe. Damit dies nicht mehr oder nicht mehr so häufig vorkommt, dachte ich mir, dass eine Sammelstelle dieser Informationen nicht das Verkehrteste ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!