Autom. Update und nichts geht mehr :(

• Hallo zusammen!

Ich hatte eben (war wohl noch zu früh für mich) auf "automatisches Update" geklickt. Angeblich hat auch alles geklappt.

Aber meine Seite ist nicht mehr da. Dort steht

Warning: require_once(/kunden/202639_49086/webseiten/wp-includes/streams.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /kunden/202639_49086/webseiten/wp-content/plugins/mygallery/mygallery.php on line 42

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '/kunden/202639_49086/webseiten/wp-includes/streams.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /kunden/202639_49086/webseiten/wp-content/plugins/mygallery/mygallery.php on line 42

Backup hatte ich vorher gemacht, nur hab ich jetzt auch das Prob, dass ich noch nicht einmal mehr in den Adminbereich komme. Auch da die gleiche Fehlermeldung.

Jemand eine Idee, wie ich da noch was retten könnte? :(

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke ihr beiden ;)

Hab "mygallery" umbenannt da funzte meine Seite erstmal wieder. Dann hab ich "NextGEN Gallery" als Plugin installiert und schon ging wieder alles.

Hm lag es daran, dass "mygallery" nicht für die Version vorhanden war? Sollte für die Zunkunft doch vorher alle Plugins deaktivieren.

Anstonsten...Klasse Sache mit dem autom. Update!!!!!

Danke nochmal für die schnelle Hilfe ;))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!