3.0de auf 3.01de

• Hallo,
    ich habe die deutsche WP 3.0 drauf. Nun wird mir in WP ein Update auf 3.01 angezeigt. Wenn ich nun auf "aktualisiere jetzt" klicke, habe ich danach auch die deutsche Version? Oder muss ich das anders machen?

LG Martin

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,
    ich habe die deutsche WP 3.0 drauf. Nun wird mir in WP ein Update auf 3.01 angezeigt. Wenn ich nun auf "aktualisiere jetzt" klicke, habe ich danach auch die deutsche Version?

Solltest du, ja.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Bei mir kam vor dem tatsächlichen Aktualisieren erst noch eine Auswahlmöglichkeit, wo ich die deutsche Version wählen konnte!

Hat alles super geklappt.

Ändert sich bei so einer Aktualisierung auch die style.css?
    Da muss ich dann nämlich ein paar individuelle Anpassungen immer wieder manuell machen.

• Zitat

Ändert sich bei so einer Aktualisierung auch die style.css?

Nur wenn du das mitgelieferte Theme twentyten im Originalordner verwendest, benenne in dem Fall den Ordner einfach um. Ansonsten haben die Themes nichts mit einem WP-Update zu tun.

• Nachdem ich Out of Memory gelöst habe, und WP-Donataes auf Grund eines Datenbankproblems abgeschaltet habe, bekomme ich nur noch eine Fehlermeldung bzw. diesen Hinweis, den ich nicht einordnen kann.
    "An error has occured. Please use another browser to obtain more detailed information."
    Diese Meldung bekomme ich beim Firefox. Benutze ich z.b. Safari gibt es keine Probleme.
    Gibt es einen Weg diese Meldung zu eleminieren?

• Nachdem ich Out of Memory gelöst habe, und WP-Donataes auf Grund eines Datenbankproblems abgeschaltet habe, bekomme ich nur noch eine Fehlermeldung bzw. diesen Hinweis, den ich nicht einordnen kann.
    "An error has occured. Please use another browser to obtain more detailed information."
    Diese Meldung bekomme ich beim Firefox. Benutze ich z.b. Safari gibt es keine Probleme.
    Gibt es einen Weg diese Meldung zu eleminieren?

Da solltest du mehr Details nennen, z.B. wie und wo die Fehlermeldung genau erscheint. Auch ein Screenshot wäre nett.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!