Was bringt "Als Spam markieren"?

Aktuell arbeiten wir noch im Hintergrund an der Foren-Struktur, daher kann es vorkommen das noch nicht alles zu 100% passt. Sowohl die Foren-Bereiche, Labels, Berechtigungen, Icons und das verschieben der Themen in die entsprechende Bereiche wird noch alles durchgeführt, sobald das abgeschlossen ist entfernen wir diesen Hinweis auch.
    • Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis: folgt noch

• Wordpress 3 bietet wie Wordpress MU die Möglichkeit, dass sich User eigene Blogs anlegen. Wenn ich diese Blogs oder neue User als Spam markiere, was bringt das? Ist es nicht besser diese sofort zu löschen?

• Ich gehe davon aus, dass das an Akismet gemeldet wird, damit der Spammer in Zukunft direkt blockiert wird, wenn man Akismet installiert hat.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• das währe eine Möglichkeit, aber ich kann bei Askimet nichts entsprechendes finden daher glaube ich nicht so richtig dran. Bisher denke ich, das die Funktion Blogs und User als Spam zu makrieren vollkommen nutzlos ist.

• sehe ich auch so, einfacher und sinnvoller wäre es wenn endlich die Captcha Funktion zum Standard werden würde.

Finde ich nicht! Captchas sind lästig und halten zuverlässig eher menschliche Benutzer denn Bots zurück.
    Akismet ist da deutlich sinnvoller.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!