Hallo!
Ich habe eben wordpress 3.0 installiert und alles scheint normal zu funktionieren.
Dann hab ich die Datei wp-config.php runtergeladen, die Zeile
define('WP_ALLOW_MULTISITE', true);
eingefügt und wieder hochgeladen. Nun taucht aber der Menüpunkt Blog-Netzwerk nirgends auf.
Was hab ich falsch gemacht?
Menüpunkt "Blog-Netzwerk" fehlt"
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Zu schnell gewesen
Ich war wohl einfach zu zu eilig gewesen. Funktioniert jetzt doch alles, wie es soll. Etnschuldigt die Störung.
-
Blognetzwerk fehlt über Dashboard
hallo,
ich weiß deine Frage ist nicht mehr ganz taufrisch. ich habe das problem, dass nach der installation ja "blog-netzwerk" über dem dashboard stehen soll. ich habe mich auch neu angemeldet, die .htaccess hochgealde usw. aber den menüpunkt finde ich nicht. hast du da einen tip für mich?
danke! -
Zitat
ich habe das problem, dass nach der installation ja "blog-netzwerk" über dem dashboard stehen soll.
Nein...du musst du wp-config.php anpassen: http://faq.wordpress-deutschland.org/blog-netzwerk-…ion-aktivieren/Und erst dann hast du's auch nicht im Dashboard, sondern im Menü.
-
Oberster Menüpunkt Blog-Netzwerk erscheint nicht
Hallo,
ich habe das gleiche Problem, jedoch hilft die Lösung bei mir nicht. Vielleicht könnt ihr mir helfen, ich selbst komme nicht mehr weiter...Über dem Menüpunkt Dashboard vermisse ich den Menüpunkt Blog-Netzwerk. Ich sehe lediglich unter dem Menüpunkt Einstellungen: Netzwerk-Einstellungen , Domain Mapping, ... etc.
Bereits durchgeführt habe ich die Anweisungen von Punkt Netzwerk-Einstellungen... und bin auch als Netzwerk-Admin eingeloggt.
-
Habt ihr WP 3.2? Dann ist der Menüpunkt jetzt zu finden oben rechts im Adminbereich, wenn ihr über einen Nutzernamen fahrt/klickt.
-
Wp 3.1.4
Habe jetzt WP 3.1.4 ... gibt es denn 3.2 schon. Ich habe bisher nur Ankündigungen gelesen.
Wenn ja, wo finde ich es?
-
Habe jetzt WP 3.1.4 ... gibt es denn 3.2 schon. Ich habe bisher nur Ankündigungen gelesen.
Wenn ja, wo finde ich es?
WP 3.2 würd es in Kürze als finale Version geben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!