Was ist "Titelform"

• Ich habe heute endlich zu bloggen begonnen, und habe meinen ersten Beitrag geschrieben, dabei sind mir auf der rechten Seite (Pool Theme) ein paar aufklappbare Menüpunkte aufgefallen, die meisten sind selbsterklärend nur aus einem werde ich nicht so ganz schlau. Was bitte ist "Titelform", was soll ich damit machen?

Grüsse,
    mhe

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat von mhe

Ich habe heute endlich zu bloggen begonnen, und habe meinen ersten Beitrag geschrieben, dabei sind mir auf der rechten Seite (Pool Theme) ein paar aufklappbare Menüpunkte aufgefallen, die meisten sind selbsterklärend nur aus einem werde ich nicht so ganz schlau. Was bitte ist "Titelform", was soll ich damit machen?

Grüsse,
    mhe

machst du nichts, macht wp beim speichern selber.

Deine Überschrift:

Total interessanter artikel über wischwasch

wp zaubert daraus:

Total-interessanter-artikel-ueber-wischwasch

hat wohl was mit den permadingens zu tun.

• stimmt.
    manchmal wollen leute aber eine andere url als die, die WP generiert. vor allem bei ultralangen titeln.
    wenn dein titel z. b. lautet "wordpress 2.0 ist endlich da" könntest du in das feld z. b. "wp-zwonull" eintragen, und dir damit eine kürzere url zum beitrag zaubern... :)
    zu sehen ist das z. b. beim wordpattern-beitrag in unserem blog...
    hoffe, das ist halbwegs verständlich; ich hab's furchtbar erklärt... ;)
    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!