Hi,
ich möchte in der Headerleiste einen Link setzten, so das wenn man drauf kommt weitergeleitet wird.
Wie mache ich das?
Seite mit direktem Link
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Was heißt "draufkommt"? Link zum Blog, damit wir auch wissen, worüber wir sprechen?! Allgemein gesprochen: Den Link einfach in die entsprechende Templatedatei einbauen, oder das Plugin Page-Links-To benutzen.
-
Oh entschuldigung, ich wollte schreiben draufklickt.^^
Ich versuche es mit dem Plugin.
Gruss -
Das Plugin erfüllt nicht meine Erwartungen
-
Das Plugin erfüllt nicht meine Erwartungen
Wieso nicht? -
Wieso nicht?
Erstens das und zweitens: Was spricht gegen das manuelle Einbinden des Links?
-
Hi,
hab das gleiche anliegen :)
mit dem plugin habe ich es noch nicht probiert, steh aber kurz davor. geht das denn auch mit wordpress 3.0 sowie den älteren versionen?manuell einbinden... wie genau geht das? ist nur 1 link den ich gerne dort einfügen möchte.
besten dank schonmal!
-
[quote='Flame','RE: Seite mit direktem Link']geht das denn auch mit wordpress 3.0 sowie den älteren versionen?
Probieren, einfach probieren. 17 User sagen, dass es mit Version 3 funktioniert. Bei 2 Usern geht´s scheinbar nicht: http://wordpress.org/extend/plugins/page-links-to/
manuell einbinden... wie genau geht das?
In dem Du die entsprechende Templatedatei (header.php, sidebar.php etc. - wo auch immer der Link erscheinen soll) öffnest und den Link an gewünschter Stelle pereinfügst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!