Hallo allerseits!
Nachdem ich längere Zeit gesucht habe hier nun mein Beitrag und auch mein Einstand ins Wordpress-Forum.
Mein Kunde möchte auf seiner Seite ( http://www2.manmed.org ) einen fixierten Header und Sidebar haben, was an sich kein Problem darstellt. Da bei der Fixierung des Headers und der Sidebar die restlichen Inhalte nach oben rutschen habe ich folgenden Befehl angewendet:
.art-contentLayout
{
position: relative;
margin-bottom: 0px;
width: 1206px;
margin-top: 170px;
}
Wenn ich jetzt allerdings aus der Artikelübersicht (hier zu finden unter ´themen´ - ´news´ in die Anzeige eines einzelnen Artikels gehen will (more), wird mir die Sidebar und der Artikel nach oben Verschoben, ein Problem, welches ich dachte schon gelöst zu haben, weil ich ja das content-layout schon nach unten verschoben habe.... auch wenn ich versuche die Sidebar und die Artikel einzeln nach unten zu verschieben komme ich nicht zum gewünschten Ergebnis.
Gibt es eine Anweisung mit der ich in der Einzelartikelansicht den Artikel und die Sidebar nach unten verschiebe, nicht aber in der Artikelübersicht noch einmal zusätzlich? In etwa:
Vielen Dank fürs Lesen und für Antworten
boris