Startseite Verändern?!?

• HUhu =).
    Ich benutze seit längerem Wordpress und wollte nun die Startseite verändern. Denn ich will nicht mehr das die ganzen Artikel dort aufgelistet werden.

Ich will es schon seit längerem so machen:
    Auf der Startseite sollen nur noch Links zu den Artikel auftauchen, diese sollten dann durch den Code aufgelistet werden:

Auf der Startseite sollen dann Links zu den Gaming News auftauchen, Anime News, Reviews usw.. Diese werden dann mit einer Überschrift getrennt.

Nur ich kann ja kaum den ganzen Code im Content löschen und durch diesen Code ersetzen, dann ist ja alles weg. Füge ich diesen Code unter dem Code für den Content ein oder da drüber dann sieht man die Links auf jeder Seite..

Ich bedanke mich schon mal für die Hilfe =)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

Auf der Startseite sollen nur noch Links zu den Artikel auftauchen, diese sollten dann durch den Code aufgelistet werden:

Dazu brauchst du keine Plugins.
    Entferne einfach den Template Tag the_content bzw. the_excerpt und schon ist der Artikeltext weg. In der home.php, falls vorhanden. Oder ggf. index.php des Themes.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Naja das Problem ist wenn ich dann die Seite aufrufe wo die Artikel einer Kategorie aufgelistet werden wird dort ja auch nichts angezeigt.

• Naja das Problem ist wenn ich dann die Seite aufrufe wo die Artikel einer Kategorie aufgelistet werden wird dort ja auch nichts angezeigt.

Dann kopiere die index.php und nenne sie archive.php. In der archive.php lässt du content/excerpt drin...

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!