Hallo User :)
Ich wollte meinen Blog mal ein wenig auffrischen und habe mir deswegen die Software Artisteer zugelegt. Das Design basteln da drinne ist wirklich sehr einfach nur nun habe ich ein Dickes Problem.. :/
Wenn ich die Theme einschalten möchte, kommt der Fehler
Beschädigte Themes
Die folgenden Themes sind installiert, aber nicht vollständig. Themes müssen ein Stylesheet und ein Template haben.
Name Beschreibung
PMSeries_Part_1 Es fehlt ein Stylesheet.
Kann mir jemand sagen wo das problem liegt?
also ich weiß wohl, das da nen stylesheet fehlt :D aber wo? ist der fehler am Programm bekannt?
Wie finde ich raus "Welche" fehlt? Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank im vorraus,
Dustin
Fehlende CSS Datei?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Zitat
Kann mir jemand sagen wo das problem liegt?
Sagt WordPress doch.Zitataber wo?
Na im Ordner des Themes.ZitatWie finde ich raus "Welche" fehlt? Kann mir jemand helfen?
Dazu muss man schon konkret wissen, was dein tolles Programm alles ausspuckt und was in den Dateien drin steht. -
Es muss eine styles.css im Theme Verzeichnis liegen, die den Namen und so des Themes enthällt. Schau Dir einfach mal das Standard Theme an wie das aufgebaut ist. Der Teil in der .css ganz am Anfang.
-
ist es erlaubt, die Theme mal hochzuladen hier?
Hier ist der link, fals es doch verboten ist, bitte bescheid sagen :)
-
ist es erlaubt, die Theme mal hochzuladen hier?
Hier ist der link, fals es doch verboten ist, bitte bescheid sagen :)
Das ist kein WordPress Theme. In keinster Weise. Da stimmt nichts. -
hmm.. dann ist das Programm Sche§=?..
Schade..
trotzdem Danke
-
hmm.. dann ist das Programm Sche§=?..
Abgesehen davon...im falschen Format exportiert oder Artisteer für das falsche CMS gekauft? (Sofern es unterschiedliche Varianten gibt) -
Ich hab es für WP Exopriert.. deshalb bin ich leicht verdutzt.. naja, nun muss ich doch geld fürn design ausgeben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!