Theme eindeutschen

• Hallo Wordpressfreunde.
    Ich bin mehr als verzweifelt.
    Ich hab wie im Präfix stehend WP 3.0 mit dem Template nightlife_premium 1.0 von Wobzy Themes. Ich bin seit Seit stunden am googeln aber werd einfach net fündig weil einfach die komplette Gront in deutsch.
    Hab viel über po dateien gelsen aber die bringen mich nicht weiter da die seite ansich ja deutsch ist nur das template ist english.

Wie ist es möglich das ganze zu übersetzen zb bei den Kommentaren usw.
    Hier noch ein Link zu meiner Seite da sieht man ja was alles in english und was in deutsch ist. http://www.sbpix.de/wordpress

Mit freundlichem Gruss

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ok hab ich aufgenommen.Allerding finde ich net alle Positionen.
    Zum Beispiel ist das Datum auf amerikanisch und vor meinem Post steht By:
    Finde aber die passenden Einträge net.
    Hat jemand nen Tip

• Ich stehe vor einem ähnlichen Problem. Aber ist dann die Übersetzung nicht mit jedem Update des Themes wieder verschwunden?

Bei meinem Theme sind auch Sachen auf Englisch wie "no comment". Nun habe ich ein Ordner gefunden mit /languages in dem es ein File translate.po gab. Dort sind alle diese Dinger drin, die noch auf Englisch sind. Ich habe das File mal übersetzt, sprich alle Englischen Wörter mit Deutschen ersetzt und das File wieder hochgeladen. Aber passiert ist nicht. Woran kann das liegen?

• wenn man direkt in den Themen Templates etwas verändert und dann ein update des Thema macht, wird natürlich alles überschrieben, aber dazu gibt es die Idee mit Child Thema,

um mehrere Übersetzungsdatein zu haben (andere Sprache), gibt es für jede sprache solche Datei, bzw kann man diese kreieren (tools dafür einsetzbar),

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!