Hallo zusammen,
ich hatte mal ein Plugin, welches mittels http://miki.url die Links zu meinen Beiträgen gekürzt und an Twittter weitergeleitet hat.
Irgendwann hat die Weiterleitung nicht mehr funktioniert. Was habe ich also gemacht? Das Plugin gelöscht.
Nun ja, ich will ja meinen Twitter-Account nutzen, um meine Beiträge an mehr Leser zu bringen. Daher habe ich nach nem neuen Twitter-Plugin gesucht. Die gibt's ja wie Sand am Meer.
Installieren konnte ich die auch. Nur nicht aktivieren. Ständig kommt da der Fehler:
ZitatDas Plugin kann nicht aktiviert werden, da es einen fatalen Fehler erzeugt.
[B]Parse error[/B]: syntax error, unexpected '{' in [B]/hp/ag/aa/bj/www/wp-content/plugins/tweetonpost/TweetOnPost.php[/B] on line [B]186[/B]
Es ist dabei egal, welches Twitter-Plugin ich versuche. Andere Plugins verursachen keinerlei Fehler, wie ich testweise festgestellt habe.
Hat jemand eine Idee dazu? Ja, ich könnte manuell Links zu meinen Beiträgen umherschicken. Wenn's aber automatisch geklappt hat, hat man sich irgendwie dran gewöhnt. :smile:
Danke im Voraus,
Henning