"de" wird immer angezeigt

• Hy Leute, vorab, ich habe die Forumsuche benutzt, leider nichts gefunden zu dem Thema. Ich weiss nicht mal wie das Teil da oben heisst..
    auf jeden Fall geht es um folgende Seite.

http://www.linopacino.com

Dort seht ihr das oben in der Mitte immer ein "de" eingeblendet ist..

aber warum? ich will das teil da weg haben!
    hab aber keinen plan wie ich das weg kriege :(

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• das steht da, weil es im Quellcode steht. Direkt nach dem Body-Tag. Such in deinem Theme mal nach der <body>-Zeile nach dem Header. Je nachdem wirst du sie höchstwahrscheinlich in der header.php oder index.php (falls index, schau auch in der page und single) finden. Evtl. steht da im Quellcode das "de" dort.

Ich gehe mal pauschal nicht davon aus, dass es über ein JavaScript eingeschleust wird :-)

• hmm ich finde es nicht..
    also hier ist mal der obere part der header.php:

ich weiss leider nicht was ich weglöschen muss damit es verschwindet

• Schau mal in die index.php oder page.php. Oder verwendest Du für die Startseite ein anderes Seitentemplate? Dann schau da mal rein.

• für die Startseite verwende ich folgendes Seitentemplate:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!