Installation Tiny-News Theme

• Hallo Community,

ich weiß nicht genau ob ich in diesen Foren Abschnitt richtig bin.
    Aber ich habe mir heute eine Lizenz für das Tiny-News Theme gekauft.

Nur wenn ich jetzt über mein Admin-Center versuche das hochzuladen bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Zitat

Paket wird entpackt.
    Installiere das Theme.
    Das Theme wurde erfolgreich installiert.

[size=8]Warning: fopen() [function.fopen]: Unable to access /var/www/web33/html/Wordpress/wp-content/themes/tiny-news-single/style.css in /var/www/web33/html/Wordpress/wp-includes/functions.php on line 3598

Warning: fopen(/var/www/web33/html/Wordpress/wp-content/themes/tiny-news-single/style.css) [function.fopen]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web33/html/Wordpress/wp-includes/functions.php on line 3598

Warning: fread(): supplied argument is not a valid stream resource in /var/www/web33/html/Wordpress/wp-includes/functions.php on line 3601

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /var/www/web33/html/Wordpress/wp-includes/functions.php on line 3604[/SIZE]

Kann mir da irgendjemand weiterhelfen :/ Jetzt habe ich da schon Geld für bezahlt das ist echt ärgerlich.

Liebe Grüße
    Benny

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Installiere das Theme manuell. http://doku.wordpress-deutschland.org/Themes_benutze…hinzuf.C3.BCgen

Ansonsten ist es IMHO nicht so klug, dass Ordner "Wordpress" mit Großschreibung anfängt. Im Web sollte man, wenn immer möglich, nur Kleinschreibung verwenden, weil die meisten Webserver zwischen Groß- und Kleinschreibung unterscheiden.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!