Reihenfolge Footer-Plugins beeinflussen

• Hallo

Ich habe drei Plugins in der Fusszeile eines Artikels. Wie kann ich die Reihenfolge dieser Plugins beeinflussen?

Google bereits benutzt.

Besten Dank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Forenregeln machen Sinn, weil sie (uns) helfen helfen.

Weiters: Pastebin-Link posten und folgende Fragen klären: "Ich habe drei Plugins in der Fusszeile eines Artikels." > Listenansicht (zB home.php, index.php) oder Einzelansicht (zB single.php)? Dann den Code aus dem Template in einen Pastebin und hier posten (Falls er kürzer ist auch gerne via "Code"-Button vom Editor.

Grüße. K.

• Es geht nicht um spezielle Plugins. Es geht generell um Plugins in irgend einem Template. Wie kann ich die Reihenfolge manipulieren?

Was ist ein Pastebin-Link?

• Da die Möglichkeit, Plugins und Widgets zu beeinflussen, nicht unerheblich davon abhängt, um welche Plugins und welche Widgets es sich handelt und wo GENAU Einfluss auf diese genommen werden soll, wirst Du ohne diese Antworten hier nicht viel Hilfe finden.

"Irgendein Plugin in irgendeinem Template" kannst Du selbstverständlich beeinflussen. Irgendwie. ;)

• Jetzt noch das Theme und eine Aussage darüber, wo genau die Sachen stehen sollen. Von den Plugins her vermute ich mal, direkt unter den jeweiligen Beiträgen. Auch auf der Startseite? Oder erst, wenn man den Beitrag anklickt?

Hilfreich wäre vielleicht auch einfach ein Link zum bestehenden Blog, wo das eingebaut werden soll. Dann kann man sich selbst ein Bild machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!