WP 2.0.1 auf 2.0.2

• Hi,

ich habe meine WP Version 2.0.1 schon ziemlich modifiziert und würde jetzt gerne auf die aktuelle Version updaten.
    Wie stelle ich das am besten an, wenn ich nicht genau weiß welche Dateien bis jetzt alle verändert wurden?
    Ich habe mich schonmal im englisch sprachigen Forum (soweit man das als Forum bezeichnen kann) auf wordpress.org umgehört, aber keine Lösung gefunden.
    Ich hab nur ein Webpacket, also keinen root Zugriff auf den Server.

Danke schonmal für Eure Hilfe.

Gruß comA

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat von comA

Hi,
    ich habe meine WP Version 2.0.1 schon ziemlich modifiziert

Was heißt das? Hast du nur die Themes geändert? Kein Problem.
    Hast du ein paar Plugins? Kein Problem.
    Hast du direkt in den Systemdateien Änderungen vorgenommen? Tja, mit etwas Glück haben diese Dateien keine Änderungen erfahren.

Zitat

und würde jetzt gerne auf die aktuelle Version updaten.
    Wie stelle ich das am besten an, wenn ich nicht genau weiß welche Dateien bis jetzt alle verändert wurden?

Schauen, ob nachher noch alles funktioniert. Hier im Download-Bereich findest du ein Update 2.0.1 auf 2.0.2. Somit musst du nur die Dateien ersetzen, die sich zwischen den beiden Versionen geändert haben.

Ansonsten gibt es Programme (frage mich nicht nach deren Namen) mit denen du Dateien mit gleichen Namen auf Unterschiede hin untersuchen kannst, so könntest du die Dateien (im Verrgleich zu einem Originalen WP 2.0.1) identifizieren.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!