Hallo zusammen,
so ich habe endlich das neue WP3 in Händen, welches ich auch eben sauber neu installiert habe.
So da ich ein Multiuserblog möchte, habe ich dann Schritt für Schritt der Anleitung folge geleistet, allerdings gibt es da bei mir ein Problem!
Die wp_config.php ist angepasst, dort sind sowohl die Zeile:
define('WP_ALLOW_MULTISITE', true);
vorhanden, also auch der Block am Ende der in der Administration bei Blog-Netzwerk zu finden ist.
Die .htaccess Datei ist auch erstellt und ebenfalls mit den Daten gefüttert die mir vorgegeben wurden.
Nun soll ich ja laut Anleitung folgenden Schritt ausführen:
ZitatSobald du diese Schritte beendet hast, ist dein Netzwerk eingerichtet und konfiguriert. Du musst dich danach erneut einloggen. Anmelden
Und genau hier ist der Hund begraben, ich kann mich nämlich nicht neu einloggen, denn ich erhalte nur noch die Fehlermeldung:
ZitatDie Registrierung wurde deaktiviert!
So, sobald ich den Block am Ende der wp_config.php entferne, komm ich wieder in die Administration, das hilft mir aber nicht wirklich weiter. Registrierung für neue User u.s.w. ist übrigens aktiviert in der Administration und das www. bei der Blogadresse hab ich auch entfernt wie mir aufgetragen wurde.
Laufen soll das ganze per Subdomains.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, wo der Fehler liegt bzw was ich falsch gemacht habe?
Danke schonmal :)