• Hallo, mittlerweile habe auch ich meine Seite fertig und möchte nun wissen was Ihr davon haltet........

Es Handelt sich um die Internetseite von unserem Handyshop wo die Flyerangebote beworben werden sollen.

Bitte um Lob und Kritik aber geht nich so hart mit mir ins Gericht :p

Theme-Umbauten habe ich selber vorgenommen....

http://www.cityfunk-nebra.de/

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich hab mal geguckt, und ich finde deine Themenumbautung ziemlich gut.

• Finde ich auch sehr schick, auch wenn mir die Boxen auf der Startseite zu wenig Text enthalten (die bei Mouseover) Das sieht irgendwie noch nicht fertig aus. Aber ansonsten top :)

Eventuell hast du ja interesse an ein paar Linktäuschen mit Mobilfunkseiten aus Jena?

• schön das euch es gefällt...

Dutchman1887 :
    das ist das Standard Theme von Wordpress: Kubrick, habe ich optisch komplett umgebaut

Der Onlineshop ist ein per Iframe eingebautes Partnerprogramm.

Herr Schmidt :
    Irgendwie hast Du recht mit den Boxen der Startseite, ist mir gar nicht mehr so richtig aufgefallen, werde ich heute noch überarbeiten.
    Linktausch immer her Pagerank verbessern8-)

• Kritik kann ich wirklich nicht sagen,
    wirklich gut design, einfach aber klasse!
    Genial!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!